DER NEUE GANZ ALTE

  • Moin,


    ich glaube, ich habe TAFTI_100 als Ältesten abgelöst. :-)

    Mit 52 fühle ich mich aber noch nicht zu den ALTEN. Mich interessieren Simulations- und Aufbauspiele, wie Cities Skyline oder Transport Fever. Angefangen habe ich damals (ca. 1986) mit Populous und später die Siedler.

    Nun zocke ich aktuell Factorio und bin begeistert. Ich spiele meistens ohne Aliens, da mich das Aufbauen mehr interessiert als das Niedermetzeln. :-)

    Mit Multiplayer habe ich keine Erfahrung, zum einen arbeite ich im Schichtdienst und kann an keinen regelmäßigen Terminen teilnehmen und zum anderen ist meine Community-Fähigkeit etwas "verödet". :-)


    Ich bin froh, dass ich Euch gefunden habe. Ihr macht super Tutorials, was zumindest im deutschsprachigem Umfeld eher selten ist. Weiter so!


    Gruß

    Bigdady