Long Reach Handling ?

  • Guten Tag an alle Automatisierungsfreaks !! :thumbup:



    Ich hätte da mal 2 Fragen zum Handling Long reach:



    1.) Wie kann ich alle Items einer Sorte über Long Reach auf einmal in ein Warenhaus füllen ?


    2.) Mich würde auch dieser Abbautrick über Longreach interessieren.


    Ich habe beides bei Dosskias im Let´s Play gesehen.


    Eventuell kann mich, einen enthusastischen Factoriospieler, jemand erleuchten....

    Herzlichen Dank an die Cracks


    Agadyr

  • das mit dem alles einer Sorte ins warenhaus PAcken ist ein anderer Mod den ich aber gerade nicht auswendig weiss... DAs mit dem Abbautrick ist etwas die Frage was du abbauen willst :)

    Wobei man da sagen muss das wir zumindest in der Aktuellen Staffel ja Factorio Reach nutzen was minimal anderst ist.

  • Ich glaube er meint den Trick mit dem Geistermodus, dass du über die Ferne Gebäude und co abreißen kannst.

    Du musst einfach mit einem beliebigem Gegenstand den du setzen kannst, Bsp.. Fließband, diesen als Geistermodus(Shift gedrückt halten) setzen. Dann klickst du mit Rechtsklick auf das Fließband und hältst den Rechtsklick. Jetzt kannst so über andere Gebäude gehen und diese abreißen. Lässt du einmal los musst du diesen Trick wieder von vorne verwenden.

  • Hey Dosskias,


    Vielen Dank ....... was wird mir das Laufwege ersparen....


    *** tief verbeug *** (gibt´s eigentlich eine Schrittzähler Mod ? :/ )


    Nur noch mal zu dem Entlade Trick ...


    Ich habe in deinen LP´s gesehen das über lange Distanz eine Sorte Items mit einem Klick in ein Warenhaus packst. Ich, der Unwürdige, schaff das nur in Stackgrösse..



    Danke nochmals....



    Wunderbare LP´s (hab mir viel abgeguckt )



    Setzen .... glatte 1+


    weitermachen !!!



    8)

  • Nur noch mal zu dem Entlade Trick ...


    Ich habe in deinen LP´s gesehen das über lange Distanz eine Sorte Items mit einem Klick in ein Warenhaus packst. Ich, der Unwürdige, schaff das nur in Stackgrösse..

    Das ist, wie Nachtfalter3 schon geschrieben hat ein Mod den wir nutzen. Diesen kannst du hier finden:

    https://mods.factorio.com/mod/even-distribution

    Dort wird ach beschrieben wie das ganze funktioniert :)