Tutorial zu AAI Programmable Vehicles

  • Moin,

    mich würde brennend das Thema "AAI Programmable Vehicles" interessieren. Mein Englisch reicht leider nicht aus um die englischsprachigen Tutorials richtig zu verstehen und im deutschen gibt es noch keins.

    Ich weiß, das ist ein ziemlicher Brocken, aber wer schaft sowas, wenn nicht Ihr! 8)


    Bigdady

    • Offizieller Beitrag

    Naja, das geht erstmal nur mit einem Mod da es programmierbare Fahrzeuge ja nicht gibt in Factorio. Wir werden es uns überlegen ob wir uns den Mod anschauen aber dazu benötigen wir Zeit ;) Ich möchte mal nichts versprechen ^^

    Don´t worry be happy :D

  • Ja, kann ich verstehen. Ich habe auch nicht erwartet, das Ihr das Tutorial aus dem Ärmel schüttelt.

    Aber schön das Ihr wenigstens darüber nachdenkt und es nicht gleich abtut.

  • also mich interessiert der mod brennend, wär sofort dabei! klar müsste ich mich aber auch erstmal einarbeiten

    aber der dossi macht ja jetzt erstmal wohlverdienten urlaub, das bedeutet, es dauert auf jeden fall noch ne ganze weile

  • Wenn du mal Laune hast können wir ihn uns ja bei Gelegenheit geminsam mal reinziehen...


    Hab den schon mal in nem Let's PLay gesehen. Ist ganz funny. Aber hab ihn selber noch net ausprobiert.

    "Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!