Tester/Helfer gesucht?

  • Bin jetzt durch das Forum auf euer Spiel gestoßen. Und fand es recht interssant von der Idee her.

    Muss allerdings gestehen, dass ich beim Überblicken der noch recht übersichtlichen HP zum Spiel schon so ein paar Fehlerchen gesehen hatte.


    Da dachte ich mir ich biete mich mal an.


    Kann sie aber auch für mich behalten :D


    Wäre als Tester, Schreiber, Übersetzer (Englisch), Probeleser u.ä. (bin recht vielseitig) zu haben.

    Und was sich sonst noch so ergeben würde.


    Nur DvD (Depp vom Dienst) mach ich nur unter Zwang 8o.


    Ich helfe gerne. Könnte ja schließlich auch ne interessante Erfahrung werden. ;)


    Bei Interesse gebt Bescheid, dann kann man ja mal schnacken/schreiben, damit ihr auch ein Bild von mir bekommt.

  • Heho Codi,


    schön das du Interesse an unserem Projekt hast :)


    Hilfe ist immer gerne gesehen, vor allem zum Thema Schreiber, Übersetzer und Probeleser :D


    Ich schreib meistens zu schnell und bring so viele Rechtschreibfehler, so wie auch Grammatiksachen mit rein :D


    Können uns gerne mal im Teamspeak zusammen setzen und darüber quatschen :)

    Eine Spielbare Version gibt es ja auch schon, ist Momentan nur nicht für die "Öffentlichkeit" gedacht :D

  • Gerne... Hab derzeit Urlaub und nicht allzuviel vor. Also bin ich recht frei. Sag einfach wann.

    Das Problem mit Fehlern wegen schnell schreiben kenn ich. Bin da auch nicht perfekt, aber merke es hinterher für gewöhnlich.^^