Alien Swarm: Reactive Drop Test-Stream

  • Wow... das hat ja gehakt wie Sau teilweise. Da solltest du noch mal schauen woran das liegt, bevor du das nochmal machst.

    Aber witziges Game. In den 90ern hatte ich so Top Down Shooter oft mit meinem Bruder gezockt. Da gabs ein paar ganz witzige zu der Zeit.


    Heute wüsste ich auf Anhieb nicht mit wem ich sowas zocken sollte. Aber zuschauen war witzig, mit Kommentaren wie "Es beißt mich..." :D

  • Ja das Problem war, das ich ab und zu die F1 Taste im Spiel nutzen musste, und die war ein Hotkey für die Streamingsoftware zum Aufnehmen. Das heißt während ich gestreamt habe und auf die F1 kam, hat er angefangen das aufzuzeichnen und das hat mein Rechner dann nicht mehr verarbeiten können.

    Streamen und gleichzeitig aufnehmen... Früher ging das, keine Ahnung warum mein PC das nicht mehr packt -.-

  • Wohl mal ne Umbelegung der Taste fällig. Ne programmierbare Tastatur kann bei sowas auch helfen denke ich. Aber ist auch Arbeit. Ich hatte mal ne G19. War schön, aber erst noch alles einstellen und so. War irgendwie auch nervig.

  • Ja die G19 ist bei mir auch daheim auf dem Schreibtisch :D


    Ich hatte die F1 taste bewusst gewählt, da ich mit meinem anderen Aufnahmeprogramm ebenfalls die F1 Taste nutze um zu starten ^^. Habe es einfach nicht mehr gewusst das ich OBS selten nutzen ^^. Habe es jetzt aber geändert, bzw im Stream direkt ja geändert als ich den Fehler gefunden hatte.