Posts by Schnapsdieb

    Habe mir das Spiel heute gekauft und eben eine Weile angezockt.

    Ist aktuell nur für Fans des Genre etwas, da es nur wenige Produktionsanlage (sehe aktuell nur 2), eine Forschungsstation, ein paar Transportmöglichkeiten (die durchaus einfacher zu händeln sein könnten) und vom Design her sehr leere Karten besitzt. Für den Preis eigentlich zu teuer und sollte eher ein Early Access Titel sein, da viel zu wenig Inhalt vorhanden ist.


    Vielleicht ein "Angespielt Titel" für Dossi, aber aktuell wirklich nicht mehr.

    Wir hatten in der Vergangenheit oft Nitrado genommen, weil das handling dort sehr einfach ist, aber auch ab einer gewissen Größe vermehrt Probleme bekommen.


    Meistens hat dann ein Anruf geholfen, das wir auf einen besseren Server geschoben wurden, was aber auch nicht von Dauer war.


    Fragt einfach mal telefonisch bei den Anbietern nach. Ein Testserver ist glaub ich fast immer möglich.

    Willkommen bei uns.

    Einen Server zu mieten macht immer mal wieder Sinn, haben wir hier auch schon des öfteren gemacht (oder selber einen dedizierten laufen lassen). Nur leider ist die Halbwertzeit nicht immer die längste und je nach Interessen kann es unstimmigkeiten bei der Modauswahl geben.

    Warum baut ihr keine PY Bauroboter? Diese findet man unter dem Reiter PY Hightech, im Baumenü.

    Geht mit den Nanobots aktuell einfacher, da wir auch noch nicht in Richtung persönlicher Hangar geforscht haben. Aktuell müssten wir immer eine Stromversorgung, einen Hangar und eine Kiste aufbauen (welche auch noch gefüllt werden will) um Außerhalb der Basis mit Robotern bauen zu können.

    Sooo meine Planung sieht vor nur am Donnerstag den ganzen Tag auf der Messe zu sein, anders passt es leider nicht in meinem Zeitplan. Das Abendprogramm würde ich in der Altstadt abhalten mit eine spritzer Alkohol. :/:D

    Wichtig wäre, dass ich euren Minecraftnamen vorher bekomme, da ich erstmal ein Whitelisting aktiviert habe.

    Na dann trage mich mal ein. Für meinen Namen hast du einen Rateversuch. :P

    Lust habe ich, muss nur mal schauen wie meine Logindaten noch mal waren.

    Aber vom zeitlichen Faktor her weist du das ich nicht all zu viel davon aufbringen kann.

    aller Stargate ? :D damit hast du meine Erwartungen sehr hoch geschraubt :D

    Aber erst ab der 4.Staffel, die aktuell in Produktion ist und sehr wahrscheinlich noch dieses Jahr raus kommt. Mehr kann ich leider nicht sagen ohne Details dieser Serie zu spoilern.

    Es handelt sich hierbei um Potenzial für sehr viel mehr Staffeln, wenn die Qualität so weiter von Amazon finanziert wird.

    Habe gerade auf Amazon die 3.Staffel der Serie The Expanse zuende geschaut und für SciFi Fans ist dies eine sehr gute Serie die nachvollziehbar das Leben auf Erde, Mars und in einem Meteoritengürtel darstellt.

    Aliens und Religiöse dürfen natürlich auch nicht fehlen. Freue mich schon auf eine 4.Staffel, da es jetzt eigentlich erst richtig los gehen kann alla Stargate. 8)

    Neben Amazon gibt es auch die erste Staffel auf Youtube.


    Satisfactory sieht super aus und ist auf dem Besten Weg ein geniales Spiel zu werden (bei dem Potenzial). ;)

    Allerdings ist der Epic Launcher und Store nicht mein Ding, fängt so an wie Steam vor gut 15 Jahren, anstatt an die bisher etablierten Mechaniken anzuknüpfen (aus User sicht). Daher werde ich kein Spiel spielen, welches zwingend über diesen Launcher laufen muss. Im Fall von Satisfactory muss ich ja nur ein Jahr warten bis es auf Steam veröffentlicht wird. :D


    Ansonsten hast du verpasst was Codi schon geschriben hat und bei mir herschen momentan 8 Wochen Schmalspur Internet, bis ich in mein frisch erbautes Haus einziehen kann.



    Aber du weißt ja, immer wenn du wiederkommst sind hier genug Leute die warten. Nicht umsonst hält sich der harte Kern schon seit über 10 Jahren. 8)