Posts by Schnapsdieb

    aller Stargate ? :D damit hast du meine Erwartungen sehr hoch geschraubt :D

    Aber erst ab der 4.Staffel, die aktuell in Produktion ist und sehr wahrscheinlich noch dieses Jahr raus kommt. Mehr kann ich leider nicht sagen ohne Details dieser Serie zu spoilern.

    Es handelt sich hierbei um Potenzial für sehr viel mehr Staffeln, wenn die Qualität so weiter von Amazon finanziert wird.

    Habe gerade auf Amazon die 3.Staffel der Serie The Expanse zuende geschaut und für SciFi Fans ist dies eine sehr gute Serie die nachvollziehbar das Leben auf Erde, Mars und in einem Meteoritengürtel darstellt.

    Aliens und Religiöse dürfen natürlich auch nicht fehlen. Freue mich schon auf eine 4.Staffel, da es jetzt eigentlich erst richtig los gehen kann alla Stargate. 8)

    Neben Amazon gibt es auch die erste Staffel auf Youtube.


    Satisfactory sieht super aus und ist auf dem Besten Weg ein geniales Spiel zu werden (bei dem Potenzial). ;)

    Allerdings ist der Epic Launcher und Store nicht mein Ding, fängt so an wie Steam vor gut 15 Jahren, anstatt an die bisher etablierten Mechaniken anzuknüpfen (aus User sicht). Daher werde ich kein Spiel spielen, welches zwingend über diesen Launcher laufen muss. Im Fall von Satisfactory muss ich ja nur ein Jahr warten bis es auf Steam veröffentlicht wird. :D


    Ansonsten hast du verpasst was Codi schon geschriben hat und bei mir herschen momentan 8 Wochen Schmalspur Internet, bis ich in mein frisch erbautes Haus einziehen kann.



    Aber du weißt ja, immer wenn du wiederkommst sind hier genug Leute die warten. Nicht umsonst hält sich der harte Kern schon seit über 10 Jahren. 8)

    Gibt jetzt auch einen Modus Gegeneinander in Teams. Den habe ich mit Dossi mal kurz getestet. Allerdings wird der nicht sonderlich schön auf einem Onlineserver ohne feste Regeln aussehen.

    Das mit den Signalen ist auch noch so ein Ding, wenn du ein riesiges Netz hast und auf mal alle Signale weg müssen...

    Interessant ist aber die neue Ebene muss ich sagen, da könnte man ganze Fabriken mit Haltestellen aufbauen. Rein gedanklich. :D

    Ja Moin,


    das xls Dateien hier nicht freigeben sind hat eigentlich nur 2 Gründe zum einen können sich Macros darin verbergen und zum zweiten war das keine von den Stadard Endungen die hier bereits enthalten waren. ^^

    Wie groß ist deine Datei denn, da hier für den Upload auch nur 1MB freigegeben ist?

    Ich habe gerade auf Netflix die letzten 3 Stunden mit einem neuen Filmformat gekämpft und finde es sehr gelungen. Habe mich zwar leicht verant in dem gestrickten Labyrinth, aber finde die suggerieten Möglichkeiten die Handlung zu verändern wie ich es mir vorstelle sehr mitreißend. Hatte keine Ahnung was mich erwartet als ich neben ein wenig Factorio noch einen Film laufen lassen wollte. Auf mal musste ich entscheiden was passieren soll. =O:/:D


    Auf Heise ist ein netter Artikel dazu, aber wer einen Account bei Netflix hat sollte sich den Film mal antun.

    https://www.heise.de/newsticke…d-Videospiel-4259945.html



    Klingt wie bei meinem Chef... Wenn du zu spät zur Besprechung kommst zählt nur Verkauf oder tot.....

    Bei uns geht die Verspätung nach akademischen Graden; Je Grad darfst du 15 Minuten zu spät kommen. ^^

    Un je nachdem wie viele akademische Grade in einer Besprechung vertreten sind kommt der Rest auch nicht früher. :D