Beiträge von Mistkaefer

    Bzgl Verteigung denke ich recht großzügig. Ich ziehe eine doppelmauer in eine geraden Linie von einem See zum nächsten. Hinter der Mauer Lasertürme einer neben dem anderen.

    Auf diese Art erschließe ich ein ansehnliches Areal in dem ich mich bei bewegen kann. Die Aliens werden von der Türmen Reihenweise umgemäht und kommen nicht einmal bis zur Mauer. ?


    Achso. Roboterhanger kommen auch noch hinter die Lasertürme

    Derzeit verwende ich keine Förderbänder. In meinem letzten Savegame hatte ich aber für die Forschungseinrichtung Förderbänder im Kreis um die Forschung herumgeführt, quasi als Endlosband. So kommen unbenutzte WP irgendwann an einer Forschungseinrichtung vorbei die grad eins brauchen und läuft nicht am Ende der Bänder auf.

    Hi, Mistkäfer, 40 Jahre, seid bestimmt 25 Jahren Spieler durch und durch. Angefangen mit SimCity und Civilization über diverse Sportmanagerspiele, Egoshooter wie Doom, Unreal und andere, hinzu Anno, die X - Reihe, World of Warcraft, Diablo nun seid nun mehr 800 Stunden Factorio.


    Factorio eines der für mich interessantesten Spiele der letzten Jahre.


    Factorio Spiele ich nun seid 800 Stunden im 5. Savegame komplett ohne Förderbänder nur mit Logistikroboter.