Beiträge von vitalsnack

    Guten Tag,


    der Spieler vitalsnack schimpft sich im Leben Roman 48J. und haust zur Zeit in Franken in der Stadt von World of Sports ADIPUMDAS.

    Ich habe mein Factorio wieder entdeckt und wollte dies nicht alleine spielen,auf der suche nach MODs habe ich diesen verrückten Sammelplatz gefunden.

    Da ich ein neues Spiel beginnen möchte würde ich mich über jeden Tipp freuen,denn wie ich gelesen habe sind so viel Variationen im Umlauf wie Haare auf dem Kopf sind.

    Mit den Versionen habe ich schon herumgespielt,auch diverse Mods heruntergeladen,jedoch musste ich feststellen das es keine Steine zum Abbau gibt.......mal wieder auf dem Holzweg:)

    Ich habe gesehen das es hier einen TS3 hat,reden wäre einfacher als schreiben,ist da ein Obolus fällig zum Beitritt?

    So nun habe ich genug gesabbelt......frohes Miteinander.


    Guten Rutsch ins neue Jahr


    Gruß


    Roman/vitalsnack