Posts by Tyrael99

    hab den vierten wieder entfernt und deine schaltung wieder mit der blueprint gebaut um sicherzustellen das ich keinen fehler verursacht habe



    aber wie gesagt wird wohl der abstand sein



    hab die gleise verändert und die signale näher zur schaltung gebaut jetzt kann ich machen was ich will und die schaltung funzt




    denke ich hab den fehler


    die ampel/signale ab bahnhof 3 sind zu weit

    zumindest weiter als die wartegleise


    daher kommt das signal zu spät und die schaltung denk dadurch das noch kein zug gekommen ist und läst ihn dewegen in den selben bahnhof

    Hallo Kahinn


    vielen Dank erstmal für die Schaltung


    diese funktioniert einwandfrei, aber leider nur wenn ein Zug im Sytem ist oder solange keiner wartet


    sobald ein zug wartet fährt dieser wieder den selben an



    hab die schaltung um einen bahnhof erweitert sollte aber kein problem sein da ich die signal angepasst habe und wie schon gesagt mit einem funzt alles einwandfrei



    hab ich da vll noch einen fehler drin oder ist es leider wirklich so



    könntest du vll das auch mal testen?



    vielen dank im voraus