Posts by Zargom

    Hallo und willkommen im Forum.

    Ja Zeit ist immer so eine Sache.

    Deine Prioritäten sind dennoch richtig. Erst Reallife dann Vergnügen ( wobei Reallife auch Vergnügen sein kann).

    Mach dir nichts daraus. Ich versuche gerade meine Freizeit in Streams zu stecken.

    Factorio im Multiplayer ist, so finde ich es zumindest, eine so eine Sache das man mit den Mitspielern auch klar kommen muss und alle das gleiche Ziel verfolgen.

    Ich habe da auch schon andere Erfahrungen gemacht. Denke dennoch hier im Forum sind die Leute alle gut drauf.


    Gruß Zargom

    Willkommen im Forum

    Sorry das es so spät geworden ist dachte ich habe da schon hallo gesagt.

    Man kennt es doch liest denkt mal kurz hallo sagen und dann ist wieder vergessen. Das Alter halt.

    Ist buggy definitiv

    Bin eingestiegen in dem Zug ohne das ich die Mod überhaupt irgendwo eingesetzt habe einen CTD.

    Die Idee finde ich cool hatte insgeheim gehofft das es in Version 0.17 drin ist sowie auch Brücken.

    Huch war das in News sorry


    TS Daten bekomme ich woher? Hat sich erledigt

    Und klar kennenlernen ist richtig wobei ich dich schon besser kenne als du mich.


    Gruß Zargom

    Guten Morgen


    Braucht ihr noch Hilfe bei 3D-Modelle erstellen?

    Wenn ja was für ein Format welche Art von Texturen?


    Gruß Zargom

    Hallo meine lieben,


    Heute Abend ab ca. 18 Uhr starten wir ein Factorio Großprojekt.


    Im Live Let‘s Play.

    Titel Train World.


    Wir versuchen in der ersten Staffel mit ein paar Hilfsmods ein Imperium zu errichten.

    In dem werden wir versuchen alles Mögliche mit Zug Verkehr zu verbinden.

    Jedes Teil soll seine eigene Produktionsstätte bekommen. Und da sollen die Züge die Materialien anliefern und die Fertigen Produkte sollen zur Weiterverarbeitung zur nächsten Station gebracht werden. Das heißt viel Züge mehr Schienen und noch mehr Waggons.

    Wir sind gespannt wie sich das Projekt entwickelt.


    Kurz zu uns wir sind zu dritt und werden einen Multistream machen.

    Wer sind wir?

    Ich bin dabei der Projektleiter Zargom auf twitch unter ZargomLive.

    Weiter im Bunde ist Nekro71 und cherryo25.

    Ein vierter Spieler könnten wir gebrauchen. Wenn Ihr Lust habt dabei zu sein dann meldet euch doch bei uns.


    Wir freuen uns auf euer kommen.

    Schaut zu hilft uns und gibt uns vielleicht ein paar Tipps.


    Wir werden alle ch erstmal mit dem Vanilla Produkte arbeiten um zu schauen wie es läuft und wie das ganze funktioniert.


    Bis dahin euer Zargom

    Danke euch allen.


    Ja mit dem - größer oder kleiner als -komme ich immer durcheinander.

    Und was das XOR bedeutet verstehe ich auch nicht. Vielleicht kann mir da Kahinn oder Dosskias mal mir das in Ruhe erklären.

    Ich habe mir schon einige Tutorials dafür angesehen und dennoch verstehe ich es nicht.


    Ach zum Thema alt nein zur 50 sind es noch 14 Jahre.

    Ich habe es nur erwähnt da ich von TPF Community komme und da gibt es von 12-ü60 Jahre alte User. Okay muss auch zugeben die Community umfasst auch über 10.000 registrierte User.


    Dennoch hoffe ich das wir hier Spaß haben werden und vielleicht das ein oder andere mal ein gemeinsames Projekt machen.


    Werde auch Werbung für dieses Forum in meinen Streams machen. (Sofern ihr das wollt).


    Ich befinde mich selber zur Zeit in einer Saison im Reallife (Arbeit), so dass ich auch unter der Woche keine Zeit habe nur an Wochenenden.

    Btw Am Samstag habe ich einen Livestream geplant.


    Gruß Zargom

    Servus an alle,


    Danke das ich in den Forum aufgenommen wurde.

    Auch ich möchte mich vorstellen.

    Man nennt mich in der virtuellen Welt „Zargom“.

    Mich hat die Sucht von Factorio gepackt.

    Und von den Tutorials und Let‘s plays bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden.


    Ich gehöre schon etwas zu der ältere Generation an kurz ich habe die 30 Jahre schon vor einiger Zeit überschritten.

    Lebe in Süddeutschen Raum in der Nähe der Schweizer Grenze.


    Ich betreibe selber einen kleinen YouTube Kanal und bin hauptsächlich auf twitch in Livestreams tätig und betreibe auch einen eigenen discord.


    Spiele jetzt Factorio seit knapp 6 Wochen und es ist sehr faszinierend.

    Was ich immernoch nicht verstehe sind die ganzen Schaltungen.

    Hoffe ich kann hier etwas Hilfe und Unterstützung bekommen.


    Komme von der Transport Fever Community, in der ich Kleinigkeiten gemoddet habe und dort aktiv war mit Hilfestellungen und Moddingtutorials.


    Ich kenne mich etwas mit Blender, paintShop und Notepad++ aus.


    Ich freue mich hier zu sein und hoffe das wir uns gut verstehen werden und gemeinsam Spaß haben.


    Gruß Zargom


    Tante Edit meinte noch das ich noch erwähnen sollte das ich mein Konto demnächst (Donnerstag) noch einrichten werde mit Bild Signaturen etc.