Posts by Abongrav

    Servus Grüßt euch.


    Wie man schon den Titel entnehmen kann habe ich ein Problem mit meinem Savegame auf meinem Server.

    Undzwar wenn ich in den serverordner "Saves" gehe und dort meine Map die ich in Singleplayer erstellt und bebaut habe

    einfüge und diese auch Anschließend in den Konfigs auf den Namen ändere , Generiert der Server Trozdem eine Neue Map. :(



    Noch eine kleine Rand Info mein Server ist von Host-Unlimited Gehostet , der Hoster hat auch ein Eigenes Start Script für den server.

    hier das Script.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    REM Script by Karsten Hanke - Host-Unlimited.de April 2018

    @echo off


    set /a gport=%1

    replace.exe "%cd%\config\config.ini" "AAAAA" "%gport%"

    replace.exe "%cd%\data\server-settings.json" "BBBBB" "%2%"

    set /p levelname=<%cd%/levelname.txt




    REM Level wird erstellt

    .\bin\x64\factorio --create ./saves/%levelname% --map-gen-settings ./data/map-gen-settings.json --map-settings ./data/map-settings.json



    REM Server wird gestartet

    .\bin\x64\factorio --start-server ./saves/%levelname% --server-settings ./data/server-settings.json

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------



    meine Map kann ich in einem Textduokument namens "Levelname" ändern.


    Danke im Voraus für jede Antwort.:thumbup: