Posts by Frostfury

    So, bin aus dem Urlaub bei meiner Schwiegermutter wieder zuhause :)


    Das tutorial ist sehr gut gemacht Dossi. Die Steuerung Funktioniert bei mir einwandfrei.


    Auch deines habe ich ausprobiert Sajabusa :) . Vielen dank dafür.

    Guten Tag leute.


    Gibt es eine möglichkeit bei denn ein/ausschalten der Bahnhöfe, dieses so zu regeln das wenn ich z,B, ein Tank anschließe, dieser mit 50K befüllt wird. Der Bahnhof ausgeschaltet wird und wenn die Flüssigkeit erst wieder z.B. 10k erreicht, dieser wieder eingeschaltet wird so das der Zug erneut kommt?


    Mit freundlichen Grüßen

    Frosty

    Super. Vielen Dank Dossi :love:


    Ich schaue gerade euer ganzes LP während ich bei mir Spiele ;). Bin schon bei Folge 124 . In den letzten 2 Wochen geschafft :D . Und während meiner Nachtsicht geschaut 8)

    Einfach einen blick hinter die Kulissen und auch um mir Inspirationen zu holen, wenn ich ehrlich bin ;) . Da ich selber noch nicht so erfahren bin in dem Spiel und vor allem in Schaltungen :D

    Huhu Dosskias,


    ich wollte mal fragen wie es ausschaut ob ihr Eure Map online stellen könntet, sofern ihr es noch nicht gemacht habt, hatte dazu nichts gefunden ^^ .


    Würde mir gerne viele eurer Anlagen und Schaltungen im Detail anschauen :)


    Mit freundlichen Grüßen


    Frosty

    Huhu Leute,


    ich habe zwar schon oft mit bekommen das Dossi Tanks mit Kabel und einen Kombinator oder ähnliches so eingestellt hat das die Tanks gleichäßig befüllt werden.


    Was genau muss ich nochmal Bauen, Anschließen und Einstellen?


    Ich finde auch gerade keine Stelle bei den Videos wo es gemacht wird, das würde auch schon helfen.


    Vielen Lieben dank :)