Posts by ishkanda

    Von Smart TV halte ich nicht wirklich viel, man ist zu abhängig von den Verträgen zwischen TV und Steaming-Dienst. Und wenn ich daran erst rumbasteln muss kann ich das auch am PC machen. Es gibt ein paar tricks wie man daß am PC bewerkstelligen kann aber darauf hab ich keine lust "nur für Expanse". Und ein Stick kauf ich mir auch nicht, denn ich schau bei Amazon sonst garnicht's und es ist eine schande daß Netflix nicht die rechte für Expanse bekommen hat .Darum warte ich auf die Bluy-Ray.


    Gute Serien kauf mir dann sowiso dann als DVD bzw. Blue-Ray.

    Ich warte auf die Blue-ray der dritten Staffel ohne Surround schau ich mir das nicht an. Mit Netflix konnte man noch mit Surround schauen aber nicht mit Amazon.

    KSP gab es damals auch auf ihrer eigenen Webseite kostenlos. Nur weil was Top-Down funktioniert heist das nicht zwangsläufig daß es in der Egoperspektive auch Spass macht. Und ja doch daß ist für mich ein guter Grund "der falsche Shop", sind sie doch selber Schuld wenn sie Epic exklusiv sein wollen. Aber damit rechnen die ja auch aber die Zeit wird es zeigen ob daß Spiel was wird oder nicht.

    GoG und Steam reicht mir eigentlich... ich mag Epic weil sie damals Unreal gemacht haben und daß war halt mit Quake lange Zeit oder immer noch für mich die besten Shooter, Starsiege Tribes hat aber natürlich eine Sonderstellung ^^


    Ich hab im Moment genug Spiele, aber sieht nicht so schlecht aus.

    Meinst Du mit dem verpflichten die Kosten und den Aufwand? Wie funktioniert denn so ein Factorio-Server, spielt man immer zusammen oder kann man auch gegeneinander spielen, wird immer auf der gleichen Map gespielt oder gibt es immer wieder ein Reset?

    Tach,

    ich bin der Andreas bin 39 Jahre alt und komme aus der Koblenzer Gegend. Ich bin schon immer ein Gamer und werd es wohl als "richtig" alter Knacker wohl auch noch sein :) Auf das Forum bin ich durch die Let's Play von Dosskias und Codi gekommen. Ich hab vor paar Tagen wieder angefangen Factorio zu spielen aber ich wollt es mal mit anderen zusammen Zocken. Was ich noch zur Zeit Spiele ist X4, Battletech (RogueTech) , Black Desert, Cross Code und Conan Exiles.


    Man sieht sich Ingame.