Beiträge von da_user

    Hi,


    ja, Vanilla, noch keine Mods.

    Danke für das Angebot, aber ich denke ich habe die Logistikbots schon einigermaßen verstanden, erspielen muss ich mir dass dann wohl selbst. War auch eher eine Nachfrage, ob es da nicht noch irgendeinen Trick oder kniff gibt.

    Muss ich mich halt jetzt darauf konzentrieren, die blauen und roten Kisten zu erforschen...

    Hi,


    ich spiele jetzt seit einigen Stunden an meiner ersten Map. Nun bin ich soweit, dass ich meine ersten Logistikroboter bauen hab können. Angedacht war hier natürlich, dass ich einen neuen Fertigungsbereich aufziehe, auf dem ich ziemlich viel auf Förderbänder verzichte, dafür aber die Logistikroboter die Arbeit machen. Sollte es ja theoretisch das Handling mit vielen Produkten einfacher machen.

    Dann kam das Erwachen: ich habe im Moment nur die passive Anbieterkiste und die Speicherkiste. Da die sowohl die aktive Anbieterkiste, wie auch die Anforderungskiste fehlen, kann ich da keine Fertigung aufziehen. Gibts da einen Trick oder muss die Logistik in diesem Stadium immer über den Spieler laufen?


    VG

    da_user