Posts by OhPrime

    hallo


    erstmal vielen dank für das lets play


    hab aber folgendes problem: spiele mit eurem modpack und wenn ich nen neues spiel starte funzt long reach so lange bis ich das spiel lade. danach is nix mehr mit long reach.


    hat irgendjemand ne ahnung woran das liegen könnte??


    anbei mal meine mod liste: es felt nur noch water fix und vanilla-loaders_0.15.1


    achso factorio ist 15.34


    danke euch schon mal

    Moin


    sehr geile Serie nur versteh ich das noch nich so ganz bzw frage ich mich wohin die reise geht.


    Weitere gute Serie ist auch Taboo.


    mfg

    wuhuu habs endlich geschafft mich auch mal anzumelden...


    Ich bin der Prime aka Steffen und bin 34 lenzen alt.


    hab mit Factorio vor 4 jahren angefangen (0.11.6 glaube ich) und hab die ein oder anderen mods schon gespielt (dytech,yuoki,bob & angel).


    Neben Factorio spiele ich eher selten Everspace oder Prison Architect und das ein oder andere Browsergame.