Posts by Codi

    Puh wegen den Briketts selbst müsste ich jetzt erst noch nachschauen... an dieses "Collaschen" kann ich mich nicht erinnern ich glaube du verwechselst irgendwas/irgendwen Oo


    Ich glaube aber die Briquettes waren das wo ich vorher Schmalz und Nichrom und den Kohlenstaub und so brauchte...

    Da ist meine ich nirgends was mit Collagen dabei :/


    P.S.

    ach und Bilder kannst über den Reiter Dateianhänge unter der Texteingabe beim erstellen eines Posts auch ins Forum Laden. Links sind da deaktiviert.

    Nun denn - hätte trotzdem mal eine Frage, bei der ich nicht weiterkomm.

    IM LP hat ja Cody, relativ am Anfang (gegen Folge 15 oder 20 rum) eine (provisorische) Anlage für Klippensprengstoff gebaut. Jedoch hab ich keine so schöne Erklärung wie bei den Anlagen für die 2. Forschungsfläschchen gesehen, oder hab ich wieder vergessen, kA.. jedenfalls wollte Cody mit Klippensprengstoff Disskias überraschen (bis es dann Schnaps ihn versaut hat xD).

    Naja, wollte mich auch mal daran versuchen, allerdings scheitere ich am Collagen, welches man für Sprengstoff benötigt. Und dafür soll man "Skin" benötigen. Ich hab alles abgesucht, aber nirgendwo was mit "Skin" gefunden, keine ahnung, wie man das herstellen soll.. oder gibt es eine andere Möglichkeit, wie man Collagen oder Sprengstoff herstellen kann? Ach, und dann war irgendwas auch noch mit Glycerol, was mich etwas rätseln lässt ..

    Klippensprengstoff...

    Codi's Provisorium Baut Sprengstoff über Glycerol und Schwefelsäure in Chemie Fabriken. Holt sich das benötigte Glycerol aus aus der Produktion von Kohle Briquettes über Fischer-Tropsch- Synthese Reaktoren und Schwefelsäure in Chemiefabriken mit Säuregas und Wasser. Keine Ahnung was du da mit Collagen willst... *kratz*

    Der Rest sind ja Granaten und Fässer....

    Also in der aktuellen Staffel mit Py sind unsere Jungs noch nicht soweit mit Klippensprengstoff. In der 8. Staffel war das, aber da war auch kein Pyanodon.

    Doch Doch.... wir haben Klippensprengstoff provisorisch. Mir wurde nur leider die Schwefelsäure - bzw das Säuregas - abgedreht, weil nicht geschaut wird, was alles an ner Anlage hängt, bevor sie abgerissen wird ^^

    Daher produziert die Anlage gerade nix...

    Irgendwie vermisse ich das bauen der Erzanlagen. Hab momentan noch keine so richtig Ausrichtung, da das Freiräumen für den Lagerbau so gar nicht voran geht.

    Wenn man nicht gerade Baufelder plant und denen Stromverbindungen gibt die einfach zu kappen sind ist so etwas schwer zu vermeiden. So ne Vorausplanung... hmmm... glaube nicht, dass das unserem kombinierten Spielstil Nahekommt XD

    Video ist nicht verfügbar :(


    Aber generell bin ich schon etwas gespannt. Auch wenn Henry Nevill auf einigen Bildern etwas komisch aussieht in der Rolle...

    Der Space Explo Modder sagt momentan selber man solle nichts außer den angegebenen und Quality of Life Mods (Factorio Reach zN) mit Space Explo kombinieren. Space Explo ist noch ein sehr WIP.

    Also sinnvoll ist es dann entweder oder...


    Ich würde mir beides mit der Nation zusammen antun. Pyanodon ist halt seeeeeeeeeeehr krass ^^ (zumindet mit den Alieneinstellungen, die wir das letzte Mal hatten)