Posts by Hoschi

    Jap, ob befeuert, gelbe, blau, oder grüne die beladen keine Züge mehr.... ich hab es jetzt immer so gemacht das ich den Zug auf Manuell genommen habe bis er wieder voll war und dann wieder auf Automatik.


    aber im Sinne des Erfinders ist das doch jetzt nicht mehr^^ :DD

    ist das schlecht, ich dachte schon der erste Teil wäre grottig aber der Trailer für den zweiten Teil... das ist ja ein Todesurteil, so eine Verschwendung von Ressourcen.


    da brauch man sich nicht wundern das deutsche Filme International schlecht dastehen.


    da fällt mir ein berühmtes Zitat ein " Pfui Deibel, ist die hässlich!"


    MfG Hoschi

    Tach,

    Willkommen im Reich der Factofanatiker xD, nee Spaß bei Seite willkommen Im Forum.


    Ich glaube zusammen spielen, kannst du vergessen in einer Staffel.

    Messkias hat mal erklärt das sie ihre Stammbesetzung beibehalten wollen, so wie sie gerade bestehet. Das bedeutet dann soviel, wie sie nehmen keine Neuen auf.... sry wenn ich dein Traum zerstöre aber das Leben ist nun einmal ein Kampf. ( Ich entschuldige mich gleich mal im Vorraus für eventuelle Kränkungen oder der Gleichen, sonst kommt der Diziplinarkias gleich wieder an xDD)


    Aber einen geilen Namen hast du :D


    Obwohl für denn Namen hast du recht viel geschrieben, sonst kommt von Bier not immer nur : " Was los?", "Wieso?" und das allseits beliebte "Wo?"


    Mit freundlichen Grüßen

    Hoschi

    Lohnt sich Netfix überhaupt noch? 2 Millarden Schulden die machen doch bald dicht :D


    Ich sehe immoment BEAT auf Amazon

    Was hat das mit umgekehrte Psychologie zu tun? Woher sollen wir wissen was dir außer Factorio noch richtig Spaß macht xD, darum geht es doch in einem LP, du Trottel. Willst du etwa Spiele letsplayn die dich auf die Palme bringen?!

    Mit diesen minderwertigen Menschlingn, wird doch nur aufjewischt. Zer'qutschn und zer'tretn für Gork un' Mork wern' se die Boyz un' Moschaz.




    "Ich bin da Hand von Gork un’ Mork, die mich geschickt harn, um da Boyz zum Mosch’n un' Eroban zusammenzutromm’ln, weil se vergess’n ham. warum se überhaupt da sin’."

    +++ Ghazghkull Mag Uruk Thraka +++2 S.91


    Orkz sind wie Pilze die kommen immer wieder raus xD

    -Erst einmal nette Idee

    -zweitens man kann garnicht 2 Kriterien auswählen ( ansonsten wäre die Wahl auf eins und fünf gefallen) xD

    - drittens Warhammer 40.000 mit Orkz, TW Warhammer mit Orkz, TW Warhammer II mit Echsenmenschen, Anno 1404 mit Venedig, HoI IV, Supreme Commander 2, Stronghold Crusader Extreme HD am besten mit der ganzen Bande


    Mit freundlichen Grüßen

    Hoschi


    PS: so sollte in deinem LP laufen xD


    Moscht se weg - moscht se alle weg!

    +++ Waaaghboss Ghazghkull Thraka +++ 1: S. 247

    Hi,

    du haust dein Code, der Blaupause, in deinen Editor rein (copy/paste) und speicherst den Schnullie unter Name_einsetzen.txt .


    Nächstes mal wenn du etwas schreibst und ein Blaupause hinzufügen möchtest, klickst du unten auf Datei anhängen... und alles ist Roger in Kambodscha xD


    MfG Hoschi