Posts by Hoschi

    Das sieht sehr interessant aus, nur hätte ich eine Frage wenn du Geschwindigkeitsmodule verwendest, wäre es da nicht angebracht wenigstens rote Flitzebänder zu benutzen?


    MfG Hoschi

    Hab seit einiger Zeit eine Idee im Kopf. Diese möchte jetzt erzählt werden und zwar schwebt mir vor, daß man euch mal einlädt in seine eigenen Singelplayerwelt. Um zum einen eine konstruktive Kritik von euch zu bekommen. Oder vielleicht findet ihr auch etwas Interessantes bei einem Zuschauer,das ihr mit einbinden könnt in euer Projekt.


    Mit freundlichen Grüßen Hoschi

    Ich würde eher sagen man sollte diese Zugfabrikversorung so aufbauen das in der Fabrik bei denen grüne Schaltkreise gebaut werden auch parallel die Kupferdrähte gebaut werden ;) siehe Blaupause von mir :D

    deine Blaupause sieht aber optisch nicht so ansprechend aus finde ich

    dann musst du den hinteren abschalten der Zug nimmt immer die kürzeste Strecke haben Sie im vorletzten LP erklärt bzw. zum Teil beim Herrn Schnapsdieb und seiner Chemiefabrik.

    Codi meinst du es würde funktionieren dein nettes Bahnhofkonzept so um zu gestalten, um eine Fabrik zu bauen die quasi komplett auf Züge ausgelegt ist. Sprich am Beispiel von grüne Schaltkreisen man transportiert alle Grund- und Zwischenprodukte über Züge. Somit hätte man ein Bereich in dem nur Kupferkabel produziert werden und auf Wagons geladen werden. Diese müssten dann zu einem anderen Ort transportiert werden um aus ihnen Schaltkreise zu pessen. Somit hätte man zwar eine riesige Fabrik aber eine größere logistische Herausforderung.


    Es ist auch nur ein Hirngespinst von mir.


    MfG Hoschi

    Die Idee sieht sehr gut aus, man könnte für meinen Geschmack mehr Bahnhöfe einbinden und es so zu einem Umladebahnhof machen. Vielleicht bau ich das aufem Server auch ;D, spiel ja eh alleine :(.


    MFG Hoschi


    PS: Codi schönes Zitat "Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?" xD die Hippis können zum Teil recht nervig sein

    Tach jesagt Ihr verrückten Factoriogurus,


    Mein Name ich Hoschi bzw. sagen alle meine Freunde das zu mir oder der Kommissar. Mein richtiger Name lautet Falk, ich komme aus dem Bundesland der drei Meere (Brandenburg). Ich bin über Youtube von diesem komischen Dosskias :D auf das Forum aufmerksam geworden (da sie recht viel mit Zügen veranstalltet haben). Jetzt bin ich da und hoffe ich darf auch bleiben.


    Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit/ Möglichkeit mal zusammen was zu spielen z.B. Factorio :).