Beiträge von Hoschi

    Die Idee sieht sehr gut aus, man könnte für meinen Geschmack mehr Bahnhöfe einbinden und es so zu einem Umladebahnhof machen. Vielleicht bau ich das aufem Server auch ;D, spiel ja eh alleine :(.


    MFG Hoschi


    PS: Codi schönes Zitat "Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?" xD die Hippis können zum Teil recht nervig sein

    Tach jesagt Ihr verrückten Factoriogurus,


    Mein Name ich Hoschi bzw. sagen alle meine Freunde das zu mir oder der Kommissar. Mein richtiger Name lautet Falk, ich komme aus dem Bundesland der drei Meere (Brandenburg). Ich bin über Youtube von diesem komischen Dosskias :D auf das Forum aufmerksam geworden (da sie recht viel mit Zügen veranstalltet haben). Jetzt bin ich da und hoffe ich darf auch bleiben.


    Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit/ Möglichkeit mal zusammen was zu spielen z.B. Factorio :).