Posts by TinoCasino

    Factorio - check

    Minecraft - nur mit vielen Technikmods

    Supremes comander 2 nö

    League of Legends - eher werf ich alter Dotaspieler meinen rechner samt meinem Körper aus dem Fenster ;D

    Leitstellenspiel - wtf?

    Die Siedler onlein - nö, anno 4 life

    Commando & conquer... - wenn du jetzt Generals sagst, siehe LoL



    Nicht alles so ernst nehmen ;)

    Holla,


    Was nutzt ihr so für Zugentladesysteme?


    Ich bin derzeit auf der suche nach einem gut balancierten und platzsparendem System für 4er Waggons.


    Bisher nutze ich wohl standardmäßig je eine kiste hinter je einem stapler und von dort per stapler auf ein langes Fließband und am schluss alle 4 fließbänder Balancen.

    Leider ergibts sich immer wieder das Problem, dass die vorderen Kisten nie entleert werden.

    Man kann natürlich auch pro Stapler ein fließband nehmen, aber dass ist leider viel zu platz aufwendig.

    Ich bin inzwischen sogar soweit, dass ich nichtmal mehr ein Fernsehkabel verlege.


    Amazon Prime, Netflix, Maxdome.

    Damit decke ich alles ab was man zum nebenbei schauen braucht.



    Und ja, very big DW fan here.


    Mein bisheriges Lieblingskapitel ist das vom 11(Matt Smith) Obwohl ich eigentlich viel mehr ein TENnant fan bin.

    Moin Moin,


    ich bin der Tino und total neu hier.^^


    Ich bin 28 Jahre alt (rollater wegstell), wohne in Hamburg, bin ITler und mache Beruflich was mit... sagen wir Programmieren.


    Auf euch gestoßen bin ich natürlich durch Dosskias(wat is dat eigentlich fürn Grützname :D) seinen YT channel als ich auf der suche nach einen anständigen Zugtutorial für den Obersuchthammer Factorio war. Nachdem ich denn ein gutes Tutorial auf einem anderen Kanal gefunden habe, bin ich wieder auf den den Kanal von Dosskias zurück um mal zu schauen, ob er auch was sinnvolles anbietet( ne alles spass, super gute Tuts ;)).


    Also eigentlich bin ich nur wegen Factorio hier, und natürlich weil ich keine Freunde habe ausser meinen PC ;D

    Ich spiele Factorio nun seit..boar 2013? Also ganz ganz früh.

    Aber seit dem Update 0.15 hab ich irgendwie 200h in 1 monat durchgeballert. Und ich habe gemerkt, dass ich Factorio davor nie richtig gespielt habe und bin natürlich dadurch auf den Trichter gekommen mich mal mit Zügen und dem Logischen System zu beschäftigen.


    Ich freu mich auf diese Community und hoffe hier kann man mal was rocken :D