Posts by Dosskias

    Hier könnt Ihr eure Bugs melden die Ihr so findet, auch wenn Ihr sie mir schon persönlich gesagt habt. Damit auch die anderen sehen können welche Bugs gefunden wurden.


    Logs vom Game werden hier erzeugt:

    C:\Users\EUERNAME\AppData\LocalLow\Nation42\Ages of Crafting


    Speicherstand findet Ihr unter

    C:\Users\EUERNAME\AppData\LocalLow\Nation42\Ages of Crafting\SaveGame_1.n42



    Ich schau das ich regelmäßig die Bugliste hier bearbeite und bin für jedes Feedback dankbar :thumbup::)


    Bekannte Bugs:

    Läuft man auf einen Stein oder Wasserquelle zu, bleibt man stehen und kann nicht mehr laufen, egal in welche Richtung (Schnapsdieb) (Behoben in 0.0.15.1)

    Baumenu "X" hatte keine Funktion (NovaClose) (Behoben in 0.0.15.2)

    Forschung erkennt Inhalt von Eimer nicht an (NovaClose) (Behoben in 0.0.15.2)

    Hase hat die rechte Infoleiste aktiviert aber nicht mehr deaktiviert sondern nur ausgegraut (NovaClose) (Behoben in 0.0.15.2)

    Hotkey "E" für verwenden von Items funktioniert nur wenn das Item nicht markiert wurde (NovaClose) (Behoben in 0.0.15.2)


    Wow 29. Juni war die letzte News... Wie die Zeit vergeht.

    Natürlich ist in der Zeit auch was passiert, nur leider nicht so viel wie gewünscht. Es gab auch mal eine kleine "Pause" für die Entwicklung und der Verlust im Team hat auch seinen Teil dazu beigetragen :(


    Allerdings geht es so langsam wieder vorwärts und ich arbeite gerade an den letzten Feinschliffen der Unit Jobs und teste das ganze bevor ich das hier freigeben kann. Je nach dem wie gut ich vorwärts komme, hoffe ich das ich dann im laufe des Oktobers die neue Version 0.0.15 hier zum Testen bereit stellen kann.


    Die größte Neuerung wird auf jeden Fall die Jagdhütte sein und die Möglichkeit zu speichern/laden. Allerdings wird aktuell nur mit einem Savegame gearbeitet! Für 0.0.16 ist dann geplant eine kleine Oberfläche zu haben, mit der Möglichkeit mehrere Savegames anzulegen und diese zu beschriften.


    Alles andere was im Hintergrund passiert, wird euch weniger auffallen, allerdings wurde einiges an Logik angepasst.


    Grüße Dosskias


    PS: Hoffe es kommen keine weiteren Bugs im laufe der Testphase, dann rückt der release noch schneller voran :)

    Folgende Kritikpunkte sollten erfüllt sein.


    Ihr braucht einen Allianzchar auf Alexstrasza,

    Level min 10.

    Klasse spielt aktuell auch keine Rolle


    Euer Alter sollte mindestens 18 Jahre sein. (Sry für alle die darunter liegen, ist nicht böse gemeint <3, aber wir haben schon in der Vergangenheit mehrmals negative Erfahrungen damit gemacht)

    Bitte keinen Batteltag hier posten, die Posts sind für alle sichtbar!


    Info:

    Wir sind eine Community die Spaß am spielen hat, reallife geht immer vor, daher gibt es hier auch keine festen Raid-Tage oder Streaming-Tage.

    Falls Ihr also nach einer Gilde sucht, die Hardcore WoW Zockt, sind wir nicht die richtigen 8o8)

    Diese Probleme haben wir in unserer aktuellen Staffel momentan auch, Lösung hab ich dir allerdings leider keine, außer das Buch nicht über den Knopf zu erstellen. Restlichen Funktionen des Mods funktioneren ja weiterhin soweit ich weis.

    Hallöchen, ich hoffe Ihr findet alle diesen Thread, da er ja ganz unten ist :D.

    Dieser soll und kann gerne dafür genutzt werden, um Vorschläge jeglicher Art für den Stream hier aufzulisten.


    Dazu gehört zum Beispiel:

    Neue Commands für Sounds.

    Neue Commands für Anzeigen.

    Neue Punktenutzung für die Twitchpoints (Die Punkte die unter dem Chat angezeigt werden, wo aktuell z.B. Witze aufgerufen werden können).


    Dabei ist aber zu beachten, dass es relativ "simple" gehalten werden muss, die Steuerung mit solchen Commands oder Punkten kann keine komplizierten Sachen ausführen.

    Ihr habt noch andere Vorschläge? Lasst es mich einfach wissen.


    Bedenke je doch, Vorschläge wie Stream doch mal dies oder das, Stream öfters, Stream auf Youtube oder ähnliches, werden von mir hier einfach ignoriert 8):thumbup:.

    naja wurde schon öfters vorgeschlagen und bisher war der mod immer sehr instabile... teilweise tunnel gesetzt und zack game Crash. Sowas ist für ein letsplay oder livestream tödlich


    Steht ja sogar im mod selber noch drin:

    Very instable at the moment