Beiträge von Dosskias

    Modvorschläge etc können wie immer gerne in den dazugehörigen Bereich ;)


    "Mod-Ecke" auch zu finden unter Mod-Ecke

    Da kann einfach ein neues Thema eröffnet, die Mods reingepackt werden und fertig ;). Mods sind natürlich gerne gesehen vorallem wenn Links zu den Mods vorhanden sind ^^.



    Da sich am Savegame wohl nichts mehr ändert, werde ich den Thread hier offiziell schließen;)

    Hier könnt Ihr eure Bugs melden die Ihr so findet, auch wenn Ihr sie mir schon persönlich gesagt habt. Damit auch die anderen sehen können welche Bugs gefunden wurden.


    Ich schau das ich regelmäßig die Bugliste hier bearbeite und bin für jedes Feedback dankbar :thumbup::)


    Bekannte Bugs:


    Beim Straßenbau sieht man zwar die grüne Markierung aber die Straße befindet sich quasi unter dem Boden.

    Es hat nur knapp ein Jahr gedauert xD und hier haben wir nun eine Version 0.013, die stabil laufen sollte. :D Im Testbereich des Forums findet Ihr alle weiteren Informationen, und die Tester unter euch finden dort auch den Download :) Viel spaß damit schonmal und vielen vielen dank fürs Testen und Feedback geben.


    VERSION 0.013

    Diskussion zum Artikel Factorio Livestream 18.01.2018 18 Uhr:

    Zitat
    Heute gegen 18 Uhr gibt es den ersten Factorio Livestream für dieses Jahr (Der letzte mit Forest war ja nur 2 Stunden vermischt mit Factorio :D). Durch die Umfrage die wir auf Youtube hatten, konnte ich auch in erfahrung bringen was eure Wünsche sind und hoffe das wir euch das richtige auch liefern :D. Mehr dazu wie immer im ganzen Artikel, einfach auf die Überschrift klicken ;)

    Heho da Draußen und hallöchen :D,


    da wir heute gegen 18 Uhr einen Factorio-Stream starten und die Mehrheit für was neues war, gibt es hier schonmal die Modliste zum heutigen Stream.


    Kleine Anmerkung für die jenigen die es auch nutzen wollen. Wenn euch das Laden des Spiels Probleme macht und es sich bei Grafikladen aufhängt, müsst Ihr da ein wenig an den Factorio-Grafik Einstellungen rumprobieren. :rolleyes: Hat ne weile gedauert bis es bei mir funktionierte :D.

    Neues Jahr, neues Glück :D und auch dieses Jahr wird natürlich weiter daran gearbeitet, auch wenn es aktuell mehr oder weniger nicht viel zu berichten gibt.
    Es werden noch kleinere Bugs gesucht, ausgemerzt und auch die Grafiken fehlen noch an den ein oder anderen Stellen.

    Um euch das Warten ein wenig zu versüßen, hab ich hier mal ein paar Screenshots.


    Inventar links alt, rechts neu:

    Im Vergleich kann man gut erkennen wie wir das veraltete "Viereck Kästchenprinzip" ersetzt haben durch die Wabenstruktur. Ebenso sieht man auch das Grafiken ersetzt wurde wie z.B. der Feuerstein bei "Herstellen" links oben.

    Auf der ganz rechten Seite, wo die Buttons sind mit denen man das mittlere Herstellenmenü wechseln kann, auch hier haben wir das alte mit der Wabenstruktur ersetzt.




    So könnte ein kleines Dorf aussehen das am Arbeiten ist:



    Die Maus ist im Game momentan auf dem Lagerplatz, daher sieht man auf der rechten Anzeige zum einen das Gebäude + Namen, zum anderen den Inhalt was aktuell eingelagert wurde. Die kleinen Männchen Transportieren daher die Produktionen ins Lager und wenn Nahrung/Brennstoff benötigt wird, wird es aus dem Lager abgeholt.



    Einfach die Bilder anklicken um sie größer zu sehen ;)


    Ich denke wir machen gute, wenn auch langsame Fortschritte, aber ich freu mich über jedes kleinste Detail, was sich im laufe der Zeit ändert oder hinzukommt.