Posts by Dosskias

    Wenn du es beim Entwickler direkt geholt hast, solltest du einen Key bekommen haben um es bei Steam zu aktivieren.

    Die automatische Updatefunktion, funktioniert soweit ich weis nur über Steam.

    Falls du dies bereits getan hast, hast du dein Update auf Experimentelversion 15.x gestellt ?


    Wenn du keinen Key bekommen hast, musst du die Entwickler anschreiben.


    Hier das gewünschte Tutorial

    Blueprint wie immer im Spoiler


    Ja, bisher haben wir nur spezifische Game Kategorien wie Rust, Factorio und co, da stimme ich dir zu. Hier fehlt es noch an einem Bereich, bei dem das gut reinpassen würde was du dir wünschst :) ich überlege mir was ;)

    Es gibt bereits einen Factorio Bereich "Vorschläge", dieser Bereich ist unteranderem für sowas gedacht ;) Mach einfach nen neuen Thread auf mit dem Thema "Bahnhofvariationen" und dann hast du den bereich ;)

    Die Umfrage hier gilt eher den "Kategorien".

    Da das Anliegen es leider nicht ins Forum geschafft hat und ich es aber nicht vergessen will, bzw so was schnell in den Kommentaren untergeht, schreib ich seine Anfrage einfach hier nochmal rein, dann seht Ihr das alle auch und könnt euch sicher sein, dass wir daran Arbeiten. ;) Ein hoch auf Copy & Paste vom Thread davor *hust* :D



    Quote


    Hey könntest du vl. ein Tutorial für die Nuklearkraft machen?

    Hier könnt ihr gerne Vorschläge reinpacken die das Forum betreffen, sei es nun neue Bereiche, Umstrukturierungen oder auch die art unserer Bilder.


    Ich mach hier deshalb auch gleich mal eine Umfrage, damit ich grob weiß was Ihr euch denn noch so Wünscht.


    Ihr könnt maximal 4 Stimmen vergeben falls es zum Beispiel euer Wunsch ist das Ihr alle 4 Möglichkeiten hier im Forum haben möchtet.

    Hallöchen an alle da draußen. ;)


    Da ich jetzt auf die Prüfungen meines Elektrotechniker zusteuere, wird es bei mir etwas "eng" was die Zeit angeht. Das heißt im groben, dass ich hier im Forum etwas inaktive werde und auch auf Youtube nicht mehr ganz so schnell auf Kommentare eingehen kann. Videos werden nach wie vor erscheinen, da ich ein gutes maß an Vorproduktion geleistet habe.


    Gemeint ist der Zeitraum ab 22.05. bis 01.06.

    Danach sind meine schriftlichen Prüfungen rum und es kann wieder voll durchgestartet werden! :)



    Liebe Grüße Dosskias

    Da das Anliegen es leider nicht ins Forum geschafft hat und ich es aber nicht vergessen will, bzw so was schnell in den Kommentaren untergeht, schreib ich seine Anfrage einfach hier nochmal rein, dann seht Ihr das alle auch und könnt euch sicher sein, dass wir daran Arbeiten. ;)


    Quote

    Hallo Dosskias,
    könntest du mal in einen Tutorial noch mal das mit den Signalen (grüner Stern[irgendetwas], gelber Stern[pro Signal], roter Stern[alles]) erklären? Also wofür ich welchen nehme!
    Ich wollte in meiner Fabrik etwas bauen wodurch wenn das Band voll ist der Arm den Gegenstand in eine Box packt und wenn am Messpunkt keine Ware mehr ist das ein anderer die Ware aus der Kiste nimmt und sie wieder auf das Fließband packt. So zum Bsp. für die Forschungsfläschen. Ich habe es zwar im Sandbox so hinbekommen das es geht wenn ich den Flaschentyp im Kombinator einstelle (z. B.: Rote Flaschen) aber ich kann es nicht als Blaupause nutzen so das ich es später auch für andere Arten von Gegenständen oder die anderen Flaschen nutzen kann oder ich muss jedes mal erst das einstellen was für ein Produkt es vom Fließband nehmen soll.

    Vielen Dank