Posts by Dosskias

    Ich hab mal dein Bild runtergeladen und es hier hochgeladen, das Forum mag keine fremden verlinkungen auf Bilder ;).
    Unter dem Reiter Dateianhänge kannst du solche Sachen hochladen. Ebenso kannst du auch Blueprints in Textdokumente packen und diese Hochladen, macht es einfacher und verbraucht nicht zu viele Zeichen, da wir hier im Forum eine begrenzung haben und die meisten Blueprints diese Begrenzung überschreiten.


    Zum Blueprint ansich, sieht schön aus und lässt sich definitiv einbinden. Ich befürchte nur, dass uns davor alles ausgeht bevor wir solche Anlagen in betrieb nehmen können. Das würde uns glaub aktuell alles wegfressen :D.

    Muss es aber mal testen, hab jetzt nur das Bild gesehen aber den Blueprint noch nicht ingame getestet.


    Trotzdem schöner aufbau. :thumbup:

    Hm also ich weis ja net, aber wenn ich mir den Mod im Video anschauen denk ich mir immer, wieso soll ich das jetzt in Factorio spielen? Hab ich bock auf Anno nehm ich doch lieber gleich das orginal oder? :D WEil Häuser mit greifern versorgen Ôo xD. Dann hätte man wenigstens das Anno 2205 als Vorlage nehmen sollen und nicht das Mittelalter teil :D

    Nicht Spielbar, Brummi hat damit nicht mal 2 minuten verbracht und das Game ist gecrashed.



    realistic Reaktor mag cool klingen, aber wenn verbugt nicht aufnahmefähig, und mit Pyanodon verändert sich grundledig alles daher ist Kernernergie so oder so mal eben nicht geforscht und gebaut.

    Ein paar Monate ist es schon wieder her, dass es Neuigkeiten bezüglich Ages of Crafting gab.

    Zu aller erst das wichtigste, der neue Zuwachs in sachen Programmierung, (Ja ich muss das nicht mehr alleine machen :D) begrüßen wir Tafy in unserem Team.


    Er wird mich in allem unterstützen was in Unity und um Unity so passieren soll/muss und hat sich auch gleich auf den neuen Karteneditor gestürzt.


    leider gibt es auch gerade aktuell sehr viel privaten kram zu erledigen, somit schlaucht die 2D und 3D Abteilung ein wenig und ich kann aktuell gar nicht so viel neues Zeug präsentieren.

    Wir wollen hier aber nicht leer ausgehen daher hier ein kleiner Vorgeschmack auf die neue Welt die uns in der neue Version 0.014 erwarten wird.




    Zum einen sehen wir mehrere unterschiedliche Arte von Böden, was die Biome darstellen soll, zum anderen sehen wir, dass die Rohstoffe deutlich schöner und nicht mehr ganz so wild platziert werden.

    Schauen wir uns die Bäume an. Statt einzelne Bäume haben wir eher Baumgruppen.


    Das alles und noch mehr wird es dann in Version 0.014 geben.


    Weiterhin sind wir bemüht neue Models für die Gebäude zu erstellen und die restlichen Fragezeichen der Items mit den richtigen Grafiken zu ersetzen.


    Was die Webseite angeht, da hatten wir bisher einfach noch keine Zeit uns das ganze näher anzuschauen.

    Ich würde mich über Pyanodon freuen weil ich das fast nirgendwo sehe und die meisten Spielen gerade schon Space Exploration.

    Wobei eine Kombination aus beiden auch geil wäre. Nur als Idee ihr könntet euch ja auch anderweitige Challenges setzten, wie zum Beispiel so und so viele Science Packs pro Minute oder kein Handcrafting.

    Find ich gut! :)