Beiträge von rudi921

    Guten Abend :)


    Ähm, ich habe da ein Problem und zwar:


    Ich habe ein Zug der bringt mir in meine Hauptbasis Öl (leicht, schwer und Petroleum) und ich möchte das es an drei unterschiedliche Bahnhöfe abpumpt wird

    Wollte die Station, so wie es in dem Bild zu sehen ist ,halten.


    .


    Kann mir einer sagen was ich machen muss, damit die Pumpen nur das aus dem Wagon pumpen, was auch an der Station gebraucht wird und den Rest ignorieren ?


    Weil ich glaube ich brauch eine Schaltung und die kann ich gar nicht.


    Danke :)

    Moin, geht das auch?

    Wenn ich meinen Zug an einem anderen Bahnhof erst warten lassen und er erst dann los fährt wenn zb. Schweröl eine bestimmte Menge erreicht hat?


    Wenn ja genau so?

    Weil ich teste es und es klappt nicht, der Zug bleibt einfach stehen und es passiert nichts.


    Oder muss man dafür eine andere Schaltung bauen ?


    Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

    Ist zwar schön das du sowas hast, aber ich persönlich finde es nicht wirklich hilfreich, da es einfach VIEL zu groß ist und man den Bereich nicht mal einschätzen kann.

    Guten Tag,


    gibt es eine Möglichkeit Rohstofffelder (Kohle, Eisenerz, Kupfererz,...)zu erzeugen ?

    Außer per Cheat, hat da jemand vielleicht eine mod oder geht es allgemein nicht ?


    Sollte es sowas nicht geben, kann der Beitrag gerne gelöscht werden :)


    Danke euch :)

    Ich glaube das Finn eher Tipps wollte oder wissen wie ihr denkt das es am besten ist. So habe ich das verstanden.


    Aber ich würde dir empfehle, teste es aus und das was dir am ende am besten gefällt nimmst du, du musst damit Glücklich sein :)

    Also ich habe die Anlage nun genauso gebaut wie ihr und meine AKW's laufen nicht mal auf Höchstlast ich verbrauche ca. 140 MW :D


    Aber ich habe eine Frage: was macht ihr mit den überschüssigen Uran 238 ? Ich habe ca. 30.000 auf Lager und kann nichts damit anfangen.
    Hat einer eine Mod oder so, womit ich das wieder verbrauchen kann oder ähnliches..

    würde mir sehr helfen.


    Danke schon mal :)

    Also die Strecke wird aktive befahren. Und wenn Zug 1 an den Bahnhof 1 fährt wird das Signal ja rot und dann soll bei Bahnhof 5 (Nur als Beispiel) auch das Signal auf Rot gehen; wenn Zug 1 den Bahnhof verlässt soll bei Bahnhof 5 das Signal grün werden.


    Hoffe du konntest es verstehen ?

    Ich wette auch das es sehr einfach ist, nur ich bin einfach zu blöd :D

    Von meiner Seite her sowas :


    Wie kann ich einstellen, dass sobald das eine Signal auf Grün springt (freie Strecke) das dann das andere Signal (weiter weg) auf Rot spring (selbst wenn die Strecke frei wäre) ?


    ich habe ca. 2 Stunden es versucht aber irgendwie schaffe ich es nicht. (ok, ich komme mit den Schaltungen eh nicht so wirklich klar :D )


    Also wenn ich eine Anleitung bekomme, wäre es nett wenn sie einfach wäre :D


    Danke schon mal.


    Ps: Aus meiner Sicht ein gutes Thema :)