Beiträge von rudi921

    Also die Strecke wird aktive befahren. Und wenn Zug 1 an den Bahnhof 1 fährt wird das Signal ja rot und dann soll bei Bahnhof 5 (Nur als Beispiel) auch das Signal auf Rot gehen; wenn Zug 1 den Bahnhof verlässt soll bei Bahnhof 5 das Signal grün werden.


    Hoffe du konntest es verstehen ?

    Ich wette auch das es sehr einfach ist, nur ich bin einfach zu blöd :D

    Von meiner Seite her sowas :


    Wie kann ich einstellen, dass sobald das eine Signal auf Grün springt (freie Strecke) das dann das andere Signal (weiter weg) auf Rot spring (selbst wenn die Strecke frei wäre) ?


    ich habe ca. 2 Stunden es versucht aber irgendwie schaffe ich es nicht. (ok, ich komme mit den Schaltungen eh nicht so wirklich klar :D )


    Also wenn ich eine Anleitung bekomme, wäre es nett wenn sie einfach wäre :D


    Danke schon mal.


    Ps: Aus meiner Sicht ein gutes Thema :)

    Also ich habe mir beide Videos angesehen und sie helfen einen sehr gut.


    Nur habe ich eine Frage:


    Wie kann ich einstellen, dass sobald das eine Signal auf Grün springt (freie Strecke) das dann das andere Signal (weiter weg) auf Rot spring (selbst wenn die Strecke frei wäre) ?


    ich habe ca. 2 Stunden es versucht aber irgendwie schaffe ich es nicht. (ok, ich komme mit den Schaltungen eh nicht so wirklich klar :D )


    Also wenn ich eine Anleitung bekomme, wäre es nett wenn sie einfach wäre :D


    Danke schon mal.

    2. Elektrische Züge

    Sowas gibt es als Mod :) (die finde ich aber nicht gut, ich habe die mal getestet und die Züge brauchen dann extrem viel Strom / Batterien, was ich persönlich etwas nervig fand.



    Also mir persönlich fehlt noch sowas wie in der AAI Mod (wo die Sammler auch die Felder automatisch suchen).

    Weil sowas könnte offiziell richtig gut werden und wenn es dann einfacher zu verstehen wäre, da ich die Mod sehr sehr komplex finde.


    Das wäre aus meiner Sicht die Wünsche die ich bis jetzt noch habe; vielleicht kommen irgendwann noch welche dazu.

    Also ich finde die Idee gut, aber wie Codi schon sagte die Planung und der Verständnis von anderen wäre vielleicht nicht so groß.


    Ich persönlich finde das jeder seine "Abläufe" auf seine Art perfekt macht und man durch die Videos und Tutorials auch was lernen kann und dies ja auch benutzen kann.

    Hallo,


    also das ist im Moment meine Rote Schaltkreisanlage.


    Meint ihr da kann man noch was verbessern ?




    Blueprint ist im Spoiler (hoffe es klappt)


    Vielen Dank schon mal :)


    also ich habe ca. 30 Spiele auf der Wunschliste, paar auch nur wegen meiner Freundin.

    Da sind halt so Titel wie Tropico, Subnautica, Rimworld, Planet Coaster usw.


    Aber am PC spiele ich in der letzten Zeit nicht mehr so viel und wenn dann Factorio oder irgendein C&C Teil.

    Spiele mehr auf der PS4 .