Beiträge von Dready

    Hach, so schnell geht die Zeit weg, aber schön das ihr irren alle noch da seid :)


    Können ja mal abquatschen wann mal Zeit ist, hätte mal extrem bock wieder mit euch irgendwas zu daddeln ;)

    Uff, ich war wohl ziemlich lange nicht hier, wollte mal wieder alle Grüßen :D Und mal so fragen was ihr von Statisfactory haltet :)

    Wie gehts euch so und was hab ich so alles verpasst in dem letzten Jahr? :D

    Danke :D Ich werde gleich noch nen STreamplan als Offline Screen in Twitch und hier im Thema posten :)

    Hab ich doch ernsthaft heute während des Streams meine Affiliate Einladung bekommen xD

    Hey Leute :) Nachdem ich nun endlich wieder alles im Griff habe und einige Dinge geklärt habe, gibt es ab sofort wieder regelmäßige Streams bei mir. Grundsätzlich sage ich den nächsten Stream immer im aktuellen Stream an, da ich nie so recht weiß wie die Woche läuft, ansonsten gebe ich aber auch immer Zeitnah die Streamzeiten unterm Stream als Post bekannt ;) Wer lust hat einfach mal zu quatschen oder bei DbD mit zu daddeln springt einfach mal rein.


    Grüße Dready :D

    Hallo Leute, ich mach dann mal den Anfang in der Vorstellungsrunde :)


    Ich bin Chris oder auch Dready, aber bei vielen auch bekannt als Kabone :) Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Köln, am meisten Spiele ich derzeit Survival Games wie Rust und Day Z in Strategie dann mehr Dawn of War 3. Zu haben bin ich aber für fast alle Games in allen Richtungen. In meinem Twitch Stream spiele ich mehr Story Games da meine 16k Leitung mehr nicht zulässt. Ansonsten in Fotografiere ich sehr gerne und viel in meiner Freizeit und spiele mit Photoshop an den Bildern herum :D


    Wenn ihr noch irgendetwas über mich wissen möchtet meldet euch oder Quatscht mich im Ts an ;)