Posts by der_splintta

    Mir ist noch eingefallen vll am warte Bahnhof gleich die Auslesestation zu packen dann werden alle Züge halt ausgelsen und nach bedarf können sie dann weitergeschickt werden sofern die Entladebahnhöfe frei sind.

    Hallo ich brauch mal eine kleine hilfe für mein Zugschaltungsnetz, ich habe mir den bluesprint von euern Intelligentes Zugsystem benutzt nur leider funktioniert das system nicht mit mein schienensystem da hier es auf ein Gleissystem habt und ich auf 2 Schienen benutze bzw mein Bahnhof ist auch anders hat vll jemand eine idee ich bin offen für alles.

    Zum Bild links sind die halte gleise, in der mitte die Auslesestation, rechts sind dann die Bahnhöfe mit den jeweiligen auslade Bahnhöfe.

    Jetzt kommt das problem wenn jetzt die Ausladebahnhöfe voll sind mit zugen dann versuchen die andern züge reinzufahren was sie abr nicht machen sollen nun dachte ich ich versuch eine schleife zu bauen aber ich bekomme das nicht hin hat vll jemand eine idee wie ich das hinbekomme.