Die Nation42 zeigt sich! :-D

Featured Games

  • 269 recent hours played
    125 recent hours played
    55 recent hours played
    40 recent hours played

Angefangen hatte es bei den ältesten unter uns (Rondrian / Trigun / Schnapsdieb aka Saufziege) zu den Zeiten von Call of Duty "Eins" im Jahre 2003, als wir noch Schüler und größtenteils in Clans organisiert waren. An eine freie Community dachte da noch keiner von uns.


Nachdem aber World of Warcraft erschien trennten sich die Wege aller beteiligten und der Clan verteielte sich in alle Richtungen. Zum Glück entstand zu dieser Zeit auch das Spiel, welches eine neue Ära mit neuen Leuten eingeleitet hatte: "Dawn of War" Hierdurch kamen wir neu Zusammen und trafen im Jahre 2005 auch auf Dosskias aka Revan und haben das erste mal an eine freie Community gedacht ohne irgendwelche Zwänge unter dem klangvollen Namen "Hellgate Alliance", da wir zu dieser Zeit auf das leider gescheiterte Spiel "Hellgate London" gewartet hatten. Es gab da schon ein Forum und eine Homepage auf der wir im kontakt geblieben sind und Erfahrungen ausgetauscht hatten.



Erst Jahre später nachdem wir weiterhin locker über unsere eigenen Teamspeakserver und mittlerweile auch Steam fleißig unserer Sucht gefrönt haben kam 2014 die Idee uns einfach mal unter einem neuen Communitymotto neu zu formieren, was die jetzige Nation42 geworden ist. Die Antwort auf alle Fragen ist in unserer Gemeinschaft verborgen!


Heute ist nun der Tag auch mal wieder öffentlich in Erscheinung zutreten, um jeden die Möglichkeit zu geben bei uns seine Fragen beantwortet zu bekommen.

Also seid nicht schüchtern uns schließt euch uns an, damit auch ihr den Sinn des Lebens entdecken werdet...

    Share

    Comments