Folgenausfälle auf Codi's Spiele am 10.03.2019 und 12.03.2019

Hi Leute,


ich muss euch leider mitteilen, dass ich diesen Sonntag keine Folge fertig haben werde. Leider bin ich seit Donnerstag erkältet, was sich immer mehr auf meinen Hals und meine Nase gelegt hat. In der letzten Battletech Folge konnte ich mich noch entschuldigen für die Nase, aber mittlerweile möchte ich meinen Hals nicht weiter strapazieren und es euch auch nicht antun (kein Wiedererkennungswert ^^).


Ich bitte um Euer Verständnis und ich werde euch die Folge sobald wie möglich nachreichen.


Gruß

Euer Codi


P.S.

Leider auch die Dienstagsfolge Battletech werde ich verschieben. Aber ich hoffe, dass ich euch spätestens Freitag wieder mit neuem Futter versorgen kann.

Hab schliesslich auch keinen Bock mehr auf die Erkältung ;)