CODI ist von uns gegangen

Featured Games

  • 392 recent hours played
    96 recent hours played
    69 recent hours played
    58 recent hours played

Liebe Community


Schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass unser guter Freund und Community Mitglied „CODI“ letzten Sonntag unerwartet im Alter von 37 Jahren verstorben ist und nicht mehr unter uns weilt.

Er war ein sehr fröhlicher Mensch gewesen und hat überall dort ausgeholfen, wo er nur konnte. Auch war er für jeden Spaß zu haben und hat sich sofort mit jedem gut verstanden. Wir vermissen ihn sehr und werden das Loch, welches er hinterlässt, nicht füllen können.


In Gedenken das gesamte Nation 42 Team

    Share

    Comments 3

    • Mein Beileid :(
    • Werde seine witzigen Kommentare und wie Mordekain schon sagte auch die kabbeleien vermissen, die teilweise Unverständnis mancher Vorschläge gegenüber die er an den Tag legte :D
      Oder die verschiedenen Imitationen von Charakteren.


      Hätte da ein Vorschlag.
      Wie würde es mit einem Ehrenmitglied in seinem Namen, als gedenken an ihn, in der Nation aussehen?
    • Hallo liebe Nation 42,
      grade eben noch wollte ich mir euer aktuelles Mod-Pack ziehen, da sah ich gleich die Hammer Mitteilung!
      Ich durfte selbst mit CODI auf der letztjährigen Gamescom das ein oder andere Wort wechseln... als treuer, regelmäßiger Zuschauer fand ich die kleinen kabbeleien zwischen Dossi und Codi immer lustig und werde die wahrscheinlich auch sehr vermissen! In diesem Sinne: an Familie, Freunde und Bekannte mein herzliches Beileid und viel kraft!!!
      Nehmt euch, liebes Nation 42 team, die zeit die ihr braucht! Ich denke jeder hat dafür verständis!!!