Recent Activities

  • Sajabusa

    Like (Post)
    Moin Dosskias

    Habe dir dein Liebling-Kreisl mit der PufferZone erstellt.

    Veränderungen können gerne vorgenommen werden.

    Das 8er Schienen-System kann ohne probleme eingebunden werden. Auf Wechler habe ich absichtlich verzichtet. Die kann ja Jeder so…
  • Murdock3338

    Replied to the thread Suche Mitspieler für Factorio.
    Post
    Hallo zusammen wir suchen noch bisschen Verstärkung für unsere Fabrik.
    Würden uns freuen wenn man sich mit LTN auskennt :-)
    Ist aber keine Vorraussetztung.
  • Sajabusa

    Replied to the thread Blaupausen für die Homepage.
    Post
    He Dossi, hab dir mal das Schienenbuch mit meinen Depot erweitert. ist glaub auch das was du in der letzten folge versucht hast zu bauen. hab jetzt auf die schnelle aber aber keinen screenshot gemacht.
  • Grendowod

    Replied to the thread Blaupausen für die Homepage.
    Post
    Moin

    Jap eindeutig über das Ziel hinausgeschossen. ;)

    Den bekommt Ihr nicht, oder schwer, in euer Zug-System unter.
    Jedoch für erweiterungen eine Idee. :/

    Habe noch zu besseren Übersichtlichkeit, der BlauPausen, ein Buch zusammengestellt mit allen drei…
  • Grendowod

    Replied to the thread Blaupausen für die Homepage.
    Post
    Moin

    Ich Glaube das Depot, Ja es ist Ohne LTN, ist zu groß.

    Jedoch hat jede Spur 20 Slots zur Verfügung und es sollte genug Raum zum "Zwischen Parken" geben. :P

    Und wie gehabt.
    (Quote)

    MfG Grendowod
  • Dosskias

    Like (Post)
    Moin Dosskias

    Habe dir dein Liebling-Kreisl mit der PufferZone erstellt.

    Veränderungen können gerne vorgenommen werden.

    Das 8er Schienen-System kann ohne probleme eingebunden werden. Auf Wechler habe ich absichtlich verzichtet. Die kann ja Jeder so…
  • Dosskias

    Replied to the thread Blaupausen für die Homepage.
    Post
    oooh sau cool <3 danke dir :)
  • Grendowod

    Replied to the thread Blaupausen für die Homepage.
    Post
    Moin Dosskias

    Habe dir dein Liebling-Kreisl mit der PufferZone erstellt.

    Veränderungen können gerne vorgenommen werden.

    Das 8er Schienen-System kann ohne probleme eingebunden werden. Auf Wechler habe ich absichtlich verzichtet. Die kann ja Jeder so…
  • Agadyr

    Replied to the thread [Info] Spielstart beschleunigen.
    Post
    Wow....... Läuft 8o
  • Exodus3010

    Replied to the thread Eine kurze Vorstellung.
    Post
    MoinDu4lpow3r und alle anderen hier.
  • Ph4nt0m

    Replied to the thread Hallo aus Thüringen.
    Post
    Moin moin
  • Dosskias

    Replied to the thread Hallo aus Thüringen.
    Post
    Moinsen und willkommen :)
  • gerdkreh

    Replied to the thread Hallo aus Thüringen.
    Post
    Gude
  • gerdkreh

    Replied to the thread Eine kurze Vorstellung.
    Post
    Gude
  • Moo

    Replied to the thread Zug Fahrplan.
    Post
    Hi

    Hätte hier eine Blaupause die dir Zeigt wie es gehen kann.



    Bahnhof.txt

    Der Untere Bahnhof stell deinen Beladebahnhof dar.

    Am Konstanten Kombinator kannst du die Stückzahl für Stahl (S) , Eisen (E) und Kupfer (C) einstellen.
    Hab das nur zur…
  • Moo

    Replied to the thread Uranverarbeitung mit Schaltungen.
    Post
    Hallo zusammen.

    Lang ist es her aber hab die Uranerzverarbeitung noch einmal Überarbeitet.
    Die Mark 2.2 brachte es auf ca. 120 U235 pro Minute wenn sie voll im Einsatz war.
    Die Version Mark 3.1 bringt es jetzt auf fast 170.

    Hab das erreicht indem ich…
  • Exodus3010

    Post
    Danke kleinerDrache75 das werde ich heute gleich mal alles testen.


    Edit:
    Nach nochmaligen Lesen des Textes vom kleinerDrache und probieren mit Factory Planner habe ich es verstanden. Dachte immer das in die Speed Upgrades nur Bauteile rein passen und…
  • Nachtfalter3

    Replied to the thread Hallo aus Thüringen.
    Post
    Dann sei du auch mal grgrüsst und herzlich willkommen in unseren Reihen. Und ja ich tendiere auch immer deutlich auf Richtung 3.000 Stunden aber das Interesse verliere ich auch nicht :) dann mal viel Spass hier

    LG
    Nachtfalter3
  • kleinerDrache75

    Post
    es gab eine Neuerung mit den Farmen, es müssen jetzt "Samples" eingesetzt werden wie Speedupgrades. In die MossFarm, Moss das man auf einigen Steinen Findet. In die SeaweedFarm, Seaweed das man im Wasser findet, und in die SapExtrctores, Sap das…
  • Exodus3010

    Thread
    Grüße,
    ich habe Factorio mit besagten Mod (auch mit Grafik und hilfsmods wie Fabrik Planer)
    alles OK bis zum gestrigen Update, nun sind die Moosfarmen richtig langsam und nach einem Neubau der Farmen steht im rechten UI "Status: durch Skript nicht…