Posts by Codi

    Ich glaube er meint einfach ein 4-Schienensystem, mit 2 Schienen in jede Richtung ... und er möchte gerne ein Buch mit allem was man so brauch haben.

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh........ Okay. Jetzt macht es Sinn :D

    Jo - wie Dossi sagt - sowas müsste es schon geben. Einfach mal schnuppern gehen. ;)

    Öhm... an Jeder Version vor 0.17.x steht stable dran. Das heisst sie sind (relativ) Normal. 0.17, vor allem da es noch nicht lang raus ist, wird eine Weile Experimentell sein. Bis spätestens 0.18 (die ja aktuell auch Release sein soll (mal schauen wie lange noch))... und so war das schon immer. Aktuelle Version immer Experimentell (weil an der rumgeschraubt wird) und die Vorgängerversion ist stable (weil schon ne Weile erprobt)...


    In Steam einfach ein rechtsklick auf das Spiel machen > Eigenschaften > Betas Tab und dann die Versionen anschauen ;)

    Factorio hatte einen offeneren Approach und war nicht so ne Exklusiv Nummer. Was hat Factorio richtig gemacht? Sie haben das Spiel selber angeboten auf ihrer Website. Für jeden. Und das schon sehr früh in der Entwicklung. Dann als sie soweit waren sind sie zusätzlich auf mehrere der bekannten Plattformen gegangen. Keine "The Key is a lie" Closed Beta. (ja ich hab einen er war keine Lüge, aber so haben sie sich halt selbst gehypet).


    Nur so konnten so "Freaks wie wir" überhaupt so krass der Factoriosucht verfallen...


    Ich sage nichts gegen das Spiel. Es ist schön. Ich kann mir vorstellen, dass es im Multiplayer viel Spass machen kann. Im Singleplayer war ich bislang einige Stunden unterwegs und es fing an langweilig zu werden. (viellleicht fehlte auch nur Inhalt, ich meine Closed Beta halt mit Einschränkung im Inhaltszugang). Aber wenn man dann halt mal wieder nach ner Weile reinschauen will und der gewählte Launcher schafft es nicht mal sich selbst upzudaten. Das ist schon traurig.


    Keine Ahnung ob ich Glücklich bin. Für mich war der Hype größer wie das was über mehrere Stunden draus wurde.

    Wahrscheinlich sollte ich auch nochmal reinschauen. Aber die letzten Male wo ich wollte hat mich der Epic Launcher verarscht und ich wollte dann nicht mehr -.-

    Danke Danke... Fühlt euch jederzeit frei eure Meinung zu sagen (natürlich freundlich und sachlich für besseres miteinander ;) ). Fragen zu Spielen die gespielt werden und gern auch Vorschläge für die Zukunft sind immer Willkommen ^^


    Gerne auch direkt auf Youtube entweder unter einem betreffenden Video oder in der Diskussionecke des Kanals8)